Von der Unsichtbaren zur WOW-Frau - Workshop im Wert von 997 €

LIVE vom 08.01.2024 - 12.01.2024, täglich von 9 - 10 Uhr

#erfolgmachtsexy

Wie du von der Unsichtbaren zur WOW-Frau wirst

In 5 Tagen zum größten Gamechanger, um dich endlich selbstbewusst und sexy im Außen zu zeigen.

Sichtbar selbstbewusst - Dieser Workshop ist genau für dich, wenn...

Du bist bereit für eine 5-Tages-Transformation? Zeige dich mit all deinen Facetten - selbstbewusst und sexy!

R

du dich bisher nicht getraut hast dich zu zeigen

Weil du dich ständig mit anderen vergleichst, die vermeintlich weiter sind. Du hast das Gefühl, dass dir nicht die richtigen Worte einfallen und du nicht ernst genommen wirst. Wenn da nicht noch dazu die Angst hinzukäme, abgelehnt zu werden...

R

du dich mit dir und deinem Körper unwohl fühlst

Irgendwie fühlst du dich nicht wohl dich vor der Kamera zu zeigen, weil du mit dir selbst nicht im Reinen bist. Wenn du morgens in den Spiegel schaust oder vielleicht sogar auf die Waage stehst, ist der Tag gelaufen.

R

du dich ständig mit anderen vergleichst

Du weißt, dass Sexysein dich erfolgreich macht, weil du dadurch anders wahrgenommen wirst. Dann würde deinem Erfolg nichts mehr im Wege stehen.

In diesem sexy Workshop erhältst du...

#1 – endlich den Mut, dich und deinen Expertenstatus zu zeigen

Ich weiß, du hältst dich zurück. Eigentlich weißt du um deinen Erfahrungs- und Wissensschatz, doch gleichzeitig dieses Gefühl, du wirst nicht ernst genommen. Nicht gesehen für das, was du ausdrücken möchtest. Innerlich brennst du aber, endlich deinen hindernden Gedanken den Gar auszumachen. Du bist nun absolut bereit in die Sichtbarkeit zu gehen.

#2 – ein neues Körpergefühl

Du willst nicht mehr ständig im Kopf sein, sondern endlich ins Gefühl gehen. Du willst gestärkt und selbstbewusst mit deinem Wirken im Außen attraktiv wirken. Wichtig ist auch, dass du deinen Körper in dein Business mit einbeziehst, damit du vital und sexy wirkst.

#3 – eine anziehende Außenwirkung

Durch deine innere Klarheit und deiner authentischen Haltung, ziehst du den Erfolg in dein Leben. Du weißt, dass Sexysein dich erfolgreich macht, weil du dadurch anders wahrgenommen wirst. Hier zeige ich dir, worauf es dabei ankommt.

Ich gehe aus jedem Coaching mit dir voller Inspiration und neuer Erkenntnisse über mich hinaus. Die Arbeit mit dir macht mir Spaß und challenged mich - genau das, was ich brauche. Ich liebe deine powervolle und witzige Art ❤‍

Katrin H.

Gehe in deine Transformation!

Worauf warstest du noch? Raus aus deinem Versteck!

Das bin ich vorher nachher

FAQ

Wo findet der Workshop statt?

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Wie lange dauern die Sessions?

Ca. eine Stunde. Doch bitte arbeite danach auch noch nach. Umsetzung ist alles.

Sind die Sessions aufeinander aufbauend?

Ja, daher arbeite bitte alle nach, damit du die Zusammenhänge verstehst.

Was ist, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht dabei sein kann?

Bitte nimm dir dafür Zeit und setze deine Prioritäten richtig. Du bist Prio 1. Solltest du dennoch nicht dabei sein können, so steht dir in der Community die Aufzeichnung noch ein paar Tage zur Verfügung. 

Was ist, wenn ich kein Facebook nutze?

Wenn du wirklich etwas verändern willst, findest du Wege 😉

Warum muss ich meine Handynummer angeben?

Weil ich dich engmaschig in den 5 Tagen begleite ❤️

Wo kann ich noch offene Fragen stellen?

VOR dem Event gerne per Mail an hallo@jasminmarszalek.de

Ansonsten in der Community ab Start.

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.