SELBSTBEWUSST IM BUSINESS – SPECIAL-DEAL FÜR 297 € ANSTATT 1.297 €

@JASMIN MARSZALEK

Für selbständige Frauen & Unternehmerinnen im Onlinebusiness

Wie du dich endlich traust online authentisch sichtbar zu sein so dass du magisch anziehend wirkst

Endlich mit deinem Business in die Online-Sichtbarkeit ohne dich ständig selbst zu sabotieren

SELBSTBEWUSST IM BUSINESS

@JASMIN MARSZALEK

Vermutlich willst du schon länger mit deiner Expertise sichtbar werden. Doch du hältst dich bisher selbst davon ab?

E

Dir fehlen die richtigen Worte und die emotionale Ansprache, damit du online deine Interessenten catchst.

E

Du vertagst ständig dich online in Video oder Bild zu zeigen.

E

In dir brodelt es. Du willst ausbrechen und so sein wie du bist. Doch die Angst, dass du Shitstorm bekommst, ist groß.

E

Du bist noch auf der Suche nach deinem Stil und nach einer Anleitung, wie du ihn rüberbringst.

E

Du drückst dich die ganze Zeit davor, dich mit deiner Expertise zu zeigen oder fühlst dich unwohl dabei, weil du dich ständig vergleichst.

E

Du hast das Gefühl dein Business stagniert und fragst dich wie du eine Wirkungskraft erzeugst, bei der du sofort erkannt wirst. Wie eine Celebrity 😉

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn …

E

Dir fehlen die richtigen Worte und die emotionale Ansprache, damit du online deine Interessenten catchst.

E

als absolute Expertin auf ihrem Gebiet wahr- und ernstgenommen wird

E

sich selbstbewusst zeigt und klar Stellung bezieht, egal was andere denken

E

einen klaren, emotionalen Wiedererkennungswert hat, optisch und persönlich

E

sich kaum mehr retten kann vor Kundenanfragen

E

sich selbst so heiß findet, wenn sie sich im Spiegel anschaut

BEREIT DICH IN DEINER UNTERNEHMERROLLE SELBSTBEWUSST ZU ZEIGEN?

Melde dich zum Workshop an.

WIE DU SELBSTBEWUSST UND KLAR WIRKST

und so sichtbar wirst

SEI NUR DABEI, WENN DU FOLGENDE PUNKTE MIT EINEM KLAREN „JA“ BEANTWORTEN KANNST

N

Du hast bereits ein Online- oder Offlinebusiness

Entweder bist du bereits online unterwegs ODER du willst dein Offlinebusiness online ausbauen. Das heißt, du hast bereits deine Expertise gefunden.

N

Offen gegenüber altem und neuem Wissen

Du bist offen für Möglichkeiten, die du bisher noch nicht langfristig in dein Business oder Lifestyle integriert hast.

N

Du bist bereit die Rebellin in dir zu aktivieren

Du willst in der Onlinewelt wahrgenommen werden und bist bereit dafür neue Wege zu gehen.

N

Du bist bereit Zeit und Geld zu investieren

Da du auf persönlicher und Businessebene wachsen willst, ist dies unabdingbar und steht außer Frage.

BITTE VERSUCH ERST GAR NICHT DICH ANZUMELDEN, WENN DU FOLGENDE PUNKTE ERFÜLLST

M

Du betreibst dein Business zum Spaß

Wenn du dein Business nicht ernst nimmst, dann ist das hier nichts für dich. Ich arbeite nur mit Unternehmerinnen, die Wachstum lieben.

M

Ich habe keine Zeit, will aber trotzdem

Machst du Business oder ist das für dich wie eine Anmeldung im Fitnessstudio und du gehst danach nicht mehr hin?! Muskeln kommen nicht vom Zugucken. Umsetzen ist angesagt.

M

Du bist ein Jammerlappen

Sorry, aber mit Jammerlappen verkehre ich nicht gern. Aus dem Drama bin ich raus. Ein „Ja, aber“ lass ich nicht gelten.

M

Wachstumsschmerz nicht aushalten

Wenn du bei jedem Piep „Das ist nicht stimmig!“ sagst und nicht auch mal die Hürden durchbrichst. Aus dem Drama bin ich raus. Wie bei einer Geburt. Ist auch schmerzhaft und am Ende hältst du dein Geschenk in den Händen.

Zeige dich selbstbewusst als Unternehmerin in der Onlinewelt

Zwei meiner Kundinnen

zeigen ihre Veränderung in Kurzfassung

Sie wollte online sichtbar werden nach 15 Jahren Selbständigkeit. Doch sie hatte Angst nicht ernst genommen zu werden und etwas Falsches zu sagen. Nun ist sie selbstsicher und bezieht Stellung zu sich und ihrer Expertise. Außerdem haben wir ihre Kreativität angekurbelt, damit sie auch in der Außenwirkung ihre Position bezieht.

Simone P.

Finanzdienstleisterin

Sie konnte sich selbst nicht sehen. Weder in Lives, noch auf Bildern und hat immer nur fancy Grafiken geteilt. Ihr fehlte ein starker Außenauftritt und die Verbindung zu den potentiellen Kunden. Nun kommuniziert sie klar, zeigt sich und findet sich uuuuh sexy.

Gesche B.

Breath Work Expertin

PRÄSENZTRAINING & IMAGEBERATERIN FÜR MEHR ERFOLG ALS PERSONAL BRAND

HEY, ICH BIN JASMIN, ich zeige dir, wie du dich als Businessfrau vermarktest für mehr Erfolg in deinem Business

Ich habe 120 kg gewogen und innerhalb 5 Monate knapp 50 kg verloren. Dennoch nagten an mir krasse Selbstzweifel. Es folgten nicht nur nicht nur schwere Zeiten, die ich überwinden durfte, sondern ich habe by the way drei Kinder auf die Welt gebracht, diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert und mein Business aufgebaut.

Seit 5 Jahren bin ich nun in der Selbständigkeit und begleite Frauen auf ihrer persönlichen Reise. 2020 habe ich mich mit der Onlinewelt vertraut gemacht. Ich gebe dir die Formel mit, wie du auf Social Media eine extrem stilvolle Außenwirkung erzeugst. Ich arbeite mit dir nicht nur an deiner Präsenz im Außen, sondern auch auf körperlicher Ebene (und dazu brauchst du nicht zwingend ein Figurproblem haben), was den Wachstumsprozess in deinem Business erheblich ankurbelt.

Auch ich durfte in den Jahren erheblich wachsen und noch mehr Stellung zu mir beziehen. Vor lauter Überforderung der vielen Angebote im WorldWideWeb hat es gedauert bis ich meinen Stil gefunden habe, der meiner Business-Identity entspricht. Das ganze geht natürlich schneller und mit einer starken Wirkung. Du musst nur wissen, wie. Meine innere Haltung hat auch im Außen eine enorme Wirkung entfacht. Du willst mehr Erfolg, die passenden Kunden und genialere Aufträge an Land ziehen? Dann gehe los und lasse dich nicht davon abhalten. Vor allem nicht von dir selbst!

5+

JAHRE ERFAHRUNG

36

JAHRE LEBENSERFAHRUNG

500

LADIES BEGLEITET

100%

MEHR ERFOLG

5 TAGE VOLLER POWER

Das ist für dich drin:

Modul 1

Personality vs. Business

Es ist wichtig für dein Businesswachstum, dass du den Unterschied klar hast. Personal Brand, Business und Persönlichkeit & Privat.

DU LERNST:

E

wie du dich klar abgrenzt

E

wie du deine Unternehmerin-Identität ausspielst

E

wie du Business und Lifestyle online in Szene setzt

E

wie du nicht alles persönlich nimmst

Modul 2

Finde deine persönliche Message

Das was dich ausmacht ist, anders zu sein wie die anderen. Das darf zum Ausdruck kommen in Worten, in Videos, im Branding, in deinem Kleidungsstil usw.

DU LERNST:

E

wie du deinen eigenen Stil findest

E

wie du einen roten Faden ent-wickelst

E

wie du dich klar und authentisch ausdrückst

E

wie du für dich die richtigen Formate wählst

Modul 3

Brande dein Business

Hier geht es ans Eingemachte. Jetzt geht es ans „oberflächliche“ Marketing. Sozusagen der erste Eindruck, wenn ich dir auf Social Media begegne.

DU LERNST:

E

wie du zur Marke wirst

E

wie du den WOW-Effekt ausstrahlst und du selbst auch davon betroffen bist 😉

E

Klarheit für deine Interessenten

E

wie du deine Brand privat nutzt

Modul 4

Selbstliebe hoch zehn

Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstwertschätzung sind elementar die wichtigsten Aspekte, um die Erfolgsbeziehung zwischen dir und deinem Business zu stärken und kraftvoll im Außen wirken zu lassen.

DU LERNST:

E

wie wichtig es ist, dass du deine Frau stehst

E

wie du dein Selbstvertrauen stärkst

E

wie du deinen Körper miteinbindest

E

wie du im Außen selbstbewusst wirkst

Modul 5

Selbst-Führung

Wenn du andere auf ihrem Weg begleiten, ist es wichtig, die Führung zu übernehmen.

DU LERNST:

E

warum Selbstführung relevant ist

E

warum Kunden sich davon angezogen fühlen

E

Strategien, wie dir self leadership gelingt

E

was das mit deinem Alltag zu tun hat

Zur Anmeldung

UM ENDLICH SICHTBAR ZU WERDEN

So begeisterte Ladies in meinen Räumen, die endlich ihr Business powervoll genießen

      

Du hast noch Fragen?

HIER SIND DIE HÄUFIGSTEN ANTWORTEN

01. Wo findet der Workshop statt?

Wir daten uns via Zoom. Du erhältst den Zugangslink kurz vor dem Event.

02. Wie lange dauern die Sessions?

Es sind 60 min. angesetzt inklusive Q&A für deine Fragen.

03. Gibt es Aufzeichnungen?

Ja, die Aufzeichnung wird dir im Laufe des Tages per Mail zugeschickt.

04. Wie lange stehen die Aufzeichnungen zur Verfügung?

Die Aufzeichnungen stehen dir bis Workshop-Ende zur Verfügung. Voraussichtlich bis Sonntag 12 Uhr.