M

Hey there, I´m Sophia

Social Media Manager and Copywritter

Download the free copywritting guide

 

PRESENT YOU MENTORING

PRÄSENTIERE DICH MUTIG MIT DEINER EXPERTISE

Auch wenn die Kleidung zwickt und du dich unwohl in deiner Haut fühlst, möchtest du dich endlich mit deiner Expertise zeigen. Hierzu braucht es noch eine Portion Mut und sanfte Popotritte. Du hast es satt dich hinter deinem Körpergewicht zu verstecken. Du willst dir endlich die Erlaubnis geben, besonders sein zu dürfen.

Es war eine große Hürde für mich, mich sichtbar zu machen, weil ich immer dachte, online nimmt mich niemand ernst. Ich dachte, jeder stellt meine Expertise in Frage, weil ich ein paar Kilos mehr auf der Waage habe. Dank Jasmin habe ich den Mut gefasst, mich zu zeigen und ich fühle mich unfassbar wohl. Dadurch ist mein Zwischendrin-Essen Geschichte.

Sabine M.

Money Creator

Mutig sichtbar mit deiner einzigartigen Persönlichkeit

Erhöhte Sichtbarkeit und Anerkennung

Zeige dich mit deiner Expertise und mit all deinen Facetten, um die richtigen Kunden anzuziehen.

Authentisch zeigen

Wenn du dich mit deiner Persönlichkeit zeigst ohne Wenn und Aber, dann wirkst du glaubwürdig und echt. So baust du Vertrauen auf.

Persönliches Wachstum

Wenn du dich mutig zeigst, bewegst du dich aus deiner Komfortzone heraus. Dies steigert dein positives Selbstbild.

Andere inspirieren und motivieren

Wenn du deine Geschichte teilst, inspirierst du deine Kunden dazu, ihr Ziel zu verfolgen.

Einfach Du-Sein

Wenn du dich frei von Gedanken bezüglich deines Körpergewichts zeigst, wirkst du selbstbewusster und erfolgreicher.

Wiedererkennungswert

Wenn du dich einzigartig zeigst, wissen deine Interessenten und Kunden für was du stehst und du sortierst vorab schon aus.

Dieses Umsetzungsprogramm ist FÜR DICH, wenn du

◾dich als Unternehmerin endlich präsentieren möchtest

◾ um deine Expertise weißt

◾ bereit bist, mutig zu sein

◾ raus aus deiner Komfortzone willst

keinen Bock mehr hast, dein Körpergewicht als Ausrede zu nutzen

◾ persönlich über dich hinaus wachsen willst

◾ du die richtigen Kunden an deiner Seite wünschst

◾ umsetzt ohne Ausreden

 

Dieses Umsetzungsprogramm ist NICHT für dich, wenn du

◾dich bisher noch nicht mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergsetzt hast

◾ nicht zeitnah umsetzt und ToDo´s hinauszögerst

alte Traumata aufarbeiten möchtest

nur strategisch denken und handeln willst

◾ ständig jammerst und sagst „ja, aber“

◾ dich nicht Neuem öffnest

◾ nicht humorvoll bist. Denn Spaß haben ist die Voraussetzung, damit du Erfolge erzielst

 

Mutig Du-Sein

Present-You

In meinem 10-wöchigen 1:1-Mentoring erwarten dich

MENTORING-SESSIONS

in Form von Live-Begleitung vor Ort in meinem Praxisraum in Dornhan oder via Zoom. Strategisch und spielerisch analysieren wir deine Verhaltens- und Denkweisen und setzen dann gleich den für dich erstellten Plan um.

Wöchentliche ToDo´s

die sich locker in deinen Alltag integrieren lassen, auch wenn dir die Zeit fehlt. So hältst du deinen Fokus. In der Zwischenzeit hast du Raum Neugewonnenes in deinen Alltag selbstverantwortlich zu integrieren.

ENERGIE-SESSIONS

Damit du selbstbewusster wirkst und dich wohler in deinem Körper fühlst, unterstütze ich dich unter anderem mit Hypnosen oder Bioenergetischer Emotionslösung.

ZUSÄTZLICHER SUPPORT

Zusätzlicher Support, um deine Aufgaben zu verfeinern. Hier unterstütze ich dich über WhatsApp, falls du gerade eine Extraportion Mut brauchst.

ACTION-STEP-LISTE

Du erhältst am Ende unserer gemeinsamen Reise dein persönlichen Action-Step-Plan, der dich erinnert, was deine neuen To-Do´s in der Online-Business-Welt sind, um dich authentisch zu zeigen.

LIVE-INTERVIEW

Am Ende unserer gemeinsamen gibt es ein Live-Interview auf einem meiner Social-Media-Kanäle, um deine Sichtbarkeit und Expertise zu untermauern. Oft die größte Hürde, aber der größte Gamechanger.

Du bist dir noch unsicher, ob das Present-You-Mentoring zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
Du hast weitere Fragen zum Present-You-Mentoring?

Du bist bereit dich mit all deinen Facetten authentisch zu zeigen?

Dann lass uns gerne kennenlernen. Denn für diese intensive Begleitung ist es wichtig, dass es zwischen uns harmoniert. Falls du dich nach unserem Gespräch dafür entscheidest, erhältst du den Buchungslink.

Das sagen meine wertschätzenden Kundinnen

Jasmin ist eine sympatische Powerfrau mit viel Einfühlungsvermögen und Humor. Es macht mega Spaß und ist sehr zielführend mit ihr als Coachin zu „arbeiten“. Mit Erfahrung und Tiefgang (und wenn nötig auch mal nem Schubs) hat sie mich dabei unterstützt alte Muster, Blockaden und Ballast zu erkennen und hinterfragen, neue Wege zu finden und alltagstauglich zu integrieren.
Das Ergebnis – ich freue mich jeden Tag über mein leichteres und feineres Körper- und Lebensgefühl und die frische Energie, die daraus resultiert.
Liebe Jasmin, nochmals herzlichen Dank für alles!

von Nina S.

Liebe Jasmin,
viele lustige Glaubenssätze zum Thema Gewicht durfte ich mit dir loslassen. Dank dir und deiner Arbeit bin ich auf einem guten Weg, mich selbst zu lieben und tatsächlich in ein Gleich-Gewicht zu kommen. Und oft hängt es an ganz anderen Themen, als ich dachte. Durch deine emphatische Begleitung und deine Arbeit mit Hypnose und deinem gesamten Wissen fühle ich mich sehr gut begleitet und kann dich von Herzen allen weiterempfehlen, die aus Eigeninitiative ganzheitlich mehr zu sich finden wollen! Danke!

Constanze M.

HEY, ICH BIN JASMIN

MENTORIN IM BEREICH PRÄSENZ UND KÖRPERLIEBE

Das bin ich vorher nachher

Abnehmmentorin, Psychologische Beraterin, Hypnotiseurin und mag tiefgehende Gespräche. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Musik, Schokolade und primitive Witze.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn du die Signale deines Körpers wahrnimmst, so dein volles Potential entdeckst und authentisch und selbstbewusst auch größere Hürden erfolgreich meisterst. Wenn du das auch noch nach außen zeigst, hat das eine immens magnetische Wirkung. So in der Form: Da wo die Angst liegt, da liegt der Weg.

FAQ

Wie laufen die einzelnen Sessions ab?

Zunächst machen wir eine Ist-Analyse. Hierfür erhältst du nach deiner Buchung einen Fragebogen, den du mir zuschickst, so dass ich mich optimal auf unseren ersten Termin vorbereiten kann. Dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise auf dich abgestimmt.

Wie lange dauert eine Session?

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Es pendelt sich meist zwischen 30 min. und 1,5 Std. ein.

Ich habe schon so viel ausprobiert. Ist das Programm überhaupt das Richtige für mich?

Daher bietet sich unser Matching-Call an, damit wir das überprüfen können.

Gibt es eine Garantie?

Nein, eine Garantie gibt es nicht. Es kommt auf deine derzeitige Situation an, dein Mitwirken und deine Umsetzung. Oft ergeben sich neue Erkenntnisse während des Mentorings, die beachtet werden müssen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Was ist, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

Bitte sage diesen Termin spätestens 24 Stunden vorher ab. Wir vereinbaren dann einen Ersatztermin.

Wie viel Zeit kostet mich dein Programm?

Zeit ist oftmals ein großes Thema. Zunächst einmal haben wir unsere Sessions. Zum anderen die Zeit dazwischen. Hier bekommst du Aufgaben, die gut umsetzbar und integrierbar sind, ohne, dass du deinen Alltag auf den Kopf stellst. Du lernst jedoch auch bewusst Zeit für dich zu nehmen, was ja oftmals eine Hürde ist, die du mit meiner Unterstützung überspringen darfst.