M

Hey there, I´m Sophia

Social Media Manager and Copywritter

Download the free copywritting guide

 

Emotionen verbinden

BODY & SOULWIRTING

Hebe dich mit emotionalen Texten von der Masse ab und werde stilvoll sichtbar auf Social Media mit deiner Persönlichkeit

7

LET’S WORK TOGETHER  〰️ LET’S WORK TOGETHER  〰️ LET’S WORK TOGETHER 〰️ LET’S WORK TOGETHER 〰️ LET’S WORK TOGETHER 〰️ LET’S WORK TOGETHER 〰️ LET’S WORK TOGETHER 〰️ LET’S WORK TOGETHER 〰️ LET’S WORK TOGETHER  

Du kommst, um professionelle und vertrauenserweckende Texte auf Social Media, nicht drumherum, wenn du echte Verbindung zu den Menschen aufbauen willst. Alles dreht sich um Texte, Bilder und Emotionen. Gerade in der schnelllebigen Welt braucht es noch mehr Connection als je zuvor.

Es geht um´s Vertrauen, nicht um´s schnelle Geld

Es geht um dich und die Verbindung zu den Menschen, die auf dich aufmerksam machen. Emotionale Texte berühren und triggern in der Tiefe.

Passende Kunden anziehen, keine Jammerlappen

Mit den richtigen Worten stößt du automatisch Menschen ab, die nicht zu dir passen und schaffst Verbindung mit denen du auf einer Welle surfst.

Keine Angst schüren, sondern bestärken

Mit Motivation ziehst du die „leichten“ Kunden an. Die, die mit einer wertebasierten Grundhaltung handeln. Angst killt die Energie.

Authentisch sein, nicht in der Masse untergehen

Deine Persönlichkeit, Werte, Stil und deine Botschaft sind ausschlaggebend, für deinen Wiedererkennungswert.

Stilvolle und emotionale Texte für dein Social-Media gibt es bei mir, wenn …

E

du mit deinem Unternehmen wahrgenommen werden willst und so einen klaren und emotionalen Wiedererkennungswert schaffen willst

E

du aus einer Branche bist, bei der Emotionen eine große Rolle spielen, wie z. B. in der Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit, Emotionales Essen

E

dir die richtigen Worte und die emotionale Ansprache fehlen, damit du online mit deinen Interessenten in Verbindung gehst

E

du bereits ein gut laufendes Geschäft hast. Dir allerdings die Zeit und die richtigen Worte und Herangehensweise fehlen für die Sichtbarkeit deines Unternehmens

E

du weißt, dass es unabdingbar ist, dich und dein Unternehmen online gut aufzustellen

E

dir klar ist, wer deine Kunden sind und dir die Verbindung zu deinen Kunden am Herzen liegt

E

du eine nahbare Zusammenarbeit mit mir wünschst, weil so einfach nachhaltig die besten Ergebnisse entstehen

E

du ganzheitliche Unterstützung in deiner Präsenz auf Social Media wünschst. Sei es Social-Media-Posts, Reels, deiner Wirkungskraft als Person, usw.

E

du deine vorhandene Webseite mit neuen Texten schmücken willst, die deiner Persönlichkeit enstprechen

So können wir gemeinsam rocken

Launchpaket

Emotionale Texte während der heißen Phase deines Launches. Du willst dein Onlineprodukt oder deine Dienstleistung im Bereich BODY oder SOUL in die Welt bringen.

Löse ein „Das will ich unbedingt haben-Gefühl bei deiner Community aus. Bereits schon vor dem Start.

Lehne dich zurück und konzentriere dich auf deine Expertise. Ich übernehme die Textgestaltung.

Der Preis richtet sich nach Aufwand und startet ab 2.500 €.

Genießerpaket

Die Menschen kaufen nicht aus dem Verstand, sondern du erreichst sie unbewusst durch deinen Marketingauftritt, deine Bilder und deine Texte (auch in Reels). Das ist DER entscheidende Faktor, der deinen Kunden mit dir und deinem Unternehmen verbindet.

Das Genießerpaket umfasst eine längere Zusammenarbeit, mindestens jedoch 3 Monate und bezieht die alltägliche Sichtbarkeit auf Social Media mit ein. Das schafft Vertrauen.

Der Preis richtet sich nach Aufwand ab 4500 €.

One moment please! Die Grundvoraussetzung für eine geniale Zusammenarbeit:

FOKUS

Du solltest klar sein, welches Ziel du für dein Unternehmen verfolgst. Das erleichtert unser Vorankommen. Über den Weg sprechen wir dann gemeinsam.

Ob Social Media Marketing oder noch spezifischer, z. B. Launchwriting, beides ist sehr zeitintensiv. Der Kostenpunkt variiert je nach Zeitaufwand.

 

KLARHEIT

Ich nehme mir den Raum, dich in deiner Persönlichkeit zu fühlen, damit ich diese im Marketing wirkungsvoll einsetzen kann.

Du hast bereits ein gut laufendes Unternehmen und kennst dich und deine Kunden. Ich optimiere und erfinde dein Business und dein Angebot nicht neu. Du und dein Unternehmen seid bereits etabliert in der Geschäftswelt.

Ich fackel nicht lange rum. Mir sind schnelle Entscheidungen enorm wichtig, um den Prozess voranzutreiben und nicht zu stagnieren.

IN PROGRESS

Ich starte sobald ich alle Informationen von dir habe mit der Recherche und des Einrichtens aller Daten und Aufgaben.

Je größer das Auftragsvolumen und die Auftragslage, desto mehr Vorbereitungszeit ist nötig. Mir ist zeitnahes Feedback wichtig, damit der Prozess reibungslos verläuft.

Da ich emotionale Texte schreibe, braucht es mehr Raum. Denn ChatGPT ist leider noch emotionslos 😉

BODY & SOULWRITING ist mehr wie nur Texten. ES WECKT EMOTIONEN.

HEY, ICH BIN JASMIN, DIE Frau der Emotionen mit dem Sinn für Ästhetik

Als Psychologische Beraterin, Closerin & Copywriterin weiß ich um die Verbindung, die es braucht, um Vertrauen zu schaffen.

„Jasmin, ich will das, was du hast.“ Das sind Sätze, die mir Unternehmer/innen permanent mitgeben und ich liebe es, dich und dein Unternehmen in Szene zu setzen, damit du mehr Wirkung erzielst.

Wenn du dich nach außen darstellst, wer du wirklich bist und die richtigen Worte und Bilder in dein Online-Marketing integrierst, wirkst du professioneller und schaffst Vertrauen in dich und deine Expertise.

Deine PRÄSENZ schafft Vertrauen