Wenn deine Seele essen will – Der Bodytalk

Das Online-Event, welches dich wieder mit dir und deinem Körper verbindet.

Mi, 19.10.2022 – Do, 20.10.2022, 20.15 Uhr

Hörst du, was dein Körper sagt?

Schaffe Klarheit, indem du mit deinen Gefühlen in Verbindung trittst. So entsteht mehr Gelassenheit und eine neue Verbindung zu dir und deinem Körper. Und schlussendlich auch zum Essen.

Schaffe eine neue Körperwahrnehmung und ein neues Bewusstsein für deine wahren Bedürfnisse.

Um dich in deinem Körper wohl zu fühlen, gesund und stressresilient zu sein, ist eine Kommunikation, sozusagen ein Wissenstransfer, zwischen dir und deinem Körper das Fundament. Hörst du deinen Körper sprechen? Was will er dir mitteilen? Lausche ihm. Er weiß die Antwort auf all deine Fragen.

Auch das Human Design System kann hier eine tolle Unterstützung sein. Dies ist sozusagen deine individuelle DNA in einer Körpergrafik dargestellt.

An diesen drei Abenden wirst du eine Verbindung zu dir und deinem Körper zu schaffen.

Hierzu benötigst du deine genauen Geburtsdaten. Falls du diese nicht kennst, kannst du deine Geburtsurkunde beim Standesamt deines Geburtsortes beantragen oder einfach trotzdem dabei sein und diese Erfahrung mit aufnehmen.

Du lernst individuelle Basics deiner inneren Stimme kennen. Sozusagen der theoretische Teil. Du benötigst das Bewusstsein für deine bisherigen Verhaltensweisen. Anschließend gehen wir in die Übungsphase. Wir trainieren sozusagen deine Intuition, deine innere Stimme. Zuletzt lösen wir energetisch, die an und in dir haftenden Emotionen. So bist du nochmals einen Schritt näher an deinem Wohlbefinden.

Mir ist wichtig, dass aus deiner bisherigen Komfortzone ausbrichst, dich öffnest und bereit bist, dich in einem neuen Licht zu betrachten.

Das Online-Event ist die perfekte Basis, um endlich Schluss zu machen, ständig im Außen nach DER Lösung zu suchen. Denn sie steckt bereits in dir.🦋

Ziel des Online-Events ist, dass du:

  • deine Bedürfnisse erkennst
  • deiner inneren Stimme vertraust
  • erfährst, was dir dein Körper sagen möchte
  • erkennst, dass Gesundheit dein höchstes Gut ist
  • NICHT im Außen nach DER Lösung suchst
  • die Übungen auch für dich in deinen Alltag integrierst
  • deine Selbstreflektion verfeinerst
  • erkennst, dass Essen nicht das Problem ist

Die Inhalte zusammengefasst:

Mittwoch, 19.10.2022, 20.15 Uhr

  • Basics deiner inneren Stimme
  • Trainingssession Bodyfeeling
  • Austausch

Donnerstag, 20.10.2022, 20.15 Uhr

  • Trainingsession Bodyfeeling
  • Emotional Clearing

!! Den Zugang erhältst du einen Tag vor unserem Event. Die Session findet via Zoom statt. Schaue daher bitte immer auch in deinem SPAM-Ordner nach !!

Die Session wird aufgezeichnet und wird dir im Anschluss zum Nachschauen zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Ich höre deine innere Stimme sagen

Ich bin dabei 😉
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schau in dein Postfach und in deinen SPAM-Ordner, um deine Mailadresse zu bestätigen.

Hier kannst du dich anmelden:

Hey, ich bin Jasmin

… und zertifizierte Wohlfühlgewicht-Expertin

Meine Mission ist es, so vielen Frauen wie möglich zu zeigen, dass Abnehmen auch Spaß machen kann. Wie toll es ist, sich selbst zu entdecken, seine Hindernisse zu entlarven und dann auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht die Weiblichkeit und die Liebe zu sich selbst entdeckt.