Gefühle fühlen lernen

für ein nachhaltiges Wohlbefinden in deinem Körper

Online-Event

vom 27.09.2022 – 29.09.2022

FEEL CONNECTED

Schaffe Klarheit, indem du mit deinen Gefühlen in Verbindung trittst. So entsteht mehr Gelassenheit und eine neue Verbindung zu dir und deinem Körper.

Schaffe eine neue Körperwahrnehmung und ein neues Bewusstsein für deine wahren Bedürfnisse.

Um dich in deinem Körper wohl zu fühlen, um gesund zu sein, um stressresilient zu sein, bedarf es einem Dialog zwischen dir und deinem Körper. Dein Körper spricht mit dir. Lausche ihm, denn er weiß die Antwort auf all deine Fragen.

Ich setze gerne auch das Human Design System ein. Dies ist sozusagen deine individuelle DNA in einer Körpergrafik dargestellt.

An diesen drei Abenden wirst du die Grundlage deiner Ernährung und die für dich, in deinen Alltag integrierbare, Strategie kennenlernen, um nachhaltig eine Verbindung zu dir und deinem Körper zu schaffen.

Hierzu benötigst du deine genauen Geburtsdaten. Falls du diese nicht kennst, kannst du deine Geburtsurkunde beim Standesamt deines Geburtsortes beantragen oder einfach trotzdem dabei sein und dieses Wissen mit aufnehmen für deine Liebsten.

Am ersten Abend wirst du individuelle Basics deiner inneren Stimme kennenlernen. Sozusagen der theoretische Teil. Du benötigst das Bewusstsein für deine bisherigen Verhaltensweisen. Am zweiten Abend gehen wir in die Übungsphase. Wir trainieren sozusagen deine Intuition, deine innere Bauchstimme. Am dritten Abend lösen wir energetisch, die an und in dir haftenden Emotionen. So bist du nochmals einen Schritt näher an deinem Wohlbefinden.

Mir ist wichtig, dass aus deiner bisherigen Komfortzone ausbrichst, dich öffnest und bereit bist, dich in einem neuen Licht zu betrachten.

Das Online-Event ist die perfekte Basis, um endlich Schluss zu machen, ständig im Außen nach DER Lösung zu suchen. Denn sie steckt bereits in dir.🦋

Ziel des Online-Events ist, dass du:

  • deine Bedürfnisse erkennst
  • deiner inneren Stimme vertraust
  • erfährst, was dir dein Körper sagen möchte
  • erkennst, dass Gesundheit dein höchstes Gut ist
  • NICHT im Außen nach DER Lösung suchst
  • die Übungen auch für dich in deinen Alltag integrierst
  • deine Selbstreflektion verfeinerst

Daten für dieses großartige Event

Dienstag, den 27.09.2022, 20.15 Uhr

Basics deiner inneren Stimme, Human Design System & Austausch

Mittwoch, den 28.09.2022, 20.15 Uhr

Trainingssessions & Austausch

Donnerstag, den 29.09.2022, 20.15 Uhr

Emotionen lösen

Den Zugang, sowie weitere Daten erhältst du einige Tage vor dem Event per Mail. Schaue daher bitte immer auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Das Online-Event findet in einer geschlossenen Pop-Up-Facebook-Gruppe statt.

„Entfalte deine innere Schönheit“

Hey, ich bin Jasmin!

Die Frau hinter Female Weight Consulting und die Gründerin der Female Weight Akademie. Ich wünsche mir, dass du Vertrauen entwickelst – in dich & in deinen Körper. Das alles trotz deines herausfordernenden Business-Alltags bzw. genau deswegen!