M

Hey there, I´m Sophia

Social Media Manager and Copywritter

Download the free copywritting guide

 

STRAHLE VON INNEN NACH AUßEN

Finde dein Wohlfühlgewicht und entdecke deine wahre Schönheit

Gemeinsam finden wir deinen individuellen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht und zu einem gesunden und glücklichen Leben. Keine Diäten oder Verbote, sondern eine liebevolle und nachhaltige Herangehensweise an dein Körperbewusstsein. Tauche ein in die Welt der Selbstfürsorge und entdecke, wie du dich von innen heraus transformierst. Lass uns gemeinsam dein wahres Strahlen entfachen und dich zu der besten Version deiner selbst machen.

Bekannt aus

TRANSFORMATION OFFER BESTSELLER

MAGENBAND-HYPNOSE

SO FÜHLST DU DICH WIEDER WOHL IN DEINEM KÖRPER

Selbstliebe bedeutet, dich mit all deinen Facetten wertzuschätzen und zu lieben und das ohne Wenn und Aber nach außen zu tragen.

1. Step

Stärkung deines Selbstbewusstseins

Durch die Selbstwertschätzung dir und deinem Körper gegenüber gewinnst du an Selbstvertrauen. Du lernst dich mit all deinen Facetten zu zeigen, was dann eine magnetische Wirkung auf die für dich passenden Kunden hat. Let´s do it.

2. Step

Neue (Ess-)gewohnheiten

Durch deinen neuen Blickwinkel dir, deinen Werten und deinem Körper gegenüber, schaffst du neue, gesunde Gewohnheiten. Gemeinsam gehen wir in die Offensive.

3. Step

Nachhaltige Veränderung

Mein Angebot fokussiert sich auf langfristige Veränderungen in deinem Lifestyle. Dazu braucht es absolute Bereitschaft umzusetzen. Kein Drumherumgerede mehr. Machen ist die Devise.

DAS SAGEN MEINE WERTSCHÄTZENDEN KUNDINNEN

… daran erinnert wer ich wirklich bin.

Liebe Jasmin, du hast mich total erkannt und daran erinnert wer ich wirklich bin ❤️ Ich danke dir für dein Unterstützung, bin dankbar Dich gefunden zu haben  🤗❤️

von Sandra K.

HEY, ICH BIN JASMIN

MENTORIN IM BEREICH WOHLFÜHLGEWICHT UND KÖRPERLIEBE

Das bin ich vorher nachher

Abnehmmentorin, Psychologische Beraterin, Hypnotiseurin und mag tiefgehende Gespräche. Ich liebe Musik, Schokolade und primitive Witze.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn du die Signale deines Körpers wahrnimmst, so dein volles Potential entdeckst und authentisch und selbstbewusst auch größere Hürden erfolgreich meisterst. Wenn du das auch noch nach außen zeigst, hat das eine immens magnetische Wirkung. So in der Form: Da wo die Angst liegt, da liegt der Weg.

Ach übrigens, das da auf dem Bild bin ich. Du siehst, ich habe eine Transformation hingelegt. Nicht nur von außen, sondern vor allem von innen.

Du willst mich kennenlernen und mit mir deine magnetische Wirkung entfalten?