EMOTION IN SHAPE

Vom Emotionalen Essen zu deinem Wohlfühlgewicht

Kreiere eine ganz neue Beziehung zum Essen und zu deinem Körper. Entdecke deine wahren Bedürfnisse und lebe sie authentisch aus.

Gemeinsam gehen wir in die Tiefen deiner Seele, um all die Konditionierungen aufzulösen und deine innere Schönheit im Außen zum Glänzen zu bringen.

So fühlst du dich endlich schön

Wenn du dich selbst lieben lernst, mit dir und deinem Inneren und deinem Körper im Frieden bist, löst sich dein Emotionales Essen auf.

Gesundes Essverhalten

Durch das Erkennen deiner Trigger, die dich zu deinen Fressflashs verleiten, lernst du nachhaltig deine Emotionen zu fühlen und sie anderweitig zu regulieren, damit du dich langfristig wohl fühlst und sich in dir eine Zufriedenheit breit macht. Ziel ist es, dein Gedankenkarussell rund um Diäten und dein verzerrtes Körperbild zu stoppen.

Stärkung deines Selbstbewusstseins

Durch eine intensive Auseinandersetzung mit dir und deinen wahren Bedürfnissen steigerst du dein Selbstbewusstsein und erkennst deinen Selbstwert. Dies aktiviert ein gesundes Körpergefühl, um dich endlich wieder schön zu fühlen. Dies wirkt sich ebenfalls positiv auf deine Außenwelt aus.

 Professionelle Unterstützung

Durch eine individuelle Einzelbegleitung, die auf dich und deinen Alltag abgestimmt ist, verändert sich dein Denken, Fühlen und Handeln. Wir durchleuchten nicht nur das Symptom des Emotionalen Essens, sondern vor allem auch die unbewussten Beweggründe, die dich dazu geführt haben. Nur so schaffst du nachhaltige Verbesserungen deines Lebensstils.

Schluss mit

Nein! Wieso machst du das schon wieder? Nur noch heute. Morgen starte ich neu. Neuer Tag, neues Glück. Lies von vorne. Kennst du diese Dauerschleife?!

Kontrollverlust und Disziplinlosigkeit und daher nicht zu wissen, was dein persönlicher nächster Schritt ist, der dich zu deinem Ziel führt

heimlich querbeet alles in dich hineinzustopfen und dich danach zu verurteilen, weil du es wieder nicht geschafft hast

❌ immer alles alleine schaffen zu wollen und mit der Angst zu leben, es nie hinzubekommen

innerer Leere und Rastlosigkeit, die du mit Schokolade füllst und dein Sättigungsgefühl übergehst bzw. nicht wahrnimmst

Stress mit Essen zu regulieren oder Essen als Trostpflaster zu nutzen

❌ dem Gedankenkarussel rund um´s Essen und um deinem Körper

❌ der Diskriminierung deines Körpers und dem Vergleich anderer Frauen

aufwendigen Diät- oder Fitnessplänen, die deinen Alltag durcheinanderbringen und dich immer mehr von dir und deinem Wohlfühlgewicht entfernen

Flieg frei wie ein Schmetterling – Die Metamorphose

 Lass all das los, was dir nicht mehr dienlich ist. Komme bei dir selbst an. Dein Körper ist dein Fahrplan, um ein gesundes Essverhalten zu entwickeln. Keine Diät der Welt kann dir die Antwort geben, was dir und deinem Körper gut tut. Wenn du dich auf das Fühlen deiner Emotionen einlässt und so deine innere Stärke erkennst, fühlst du dich mit dir und deinem Körper verbunden. Bist du bereit …

⚫ aufzuhören gegen dich selbst zu kämpfen

⚫ andere, gesunde Bewältigungsstrategien anstatt Essen in dein Leben zu integrieren

⚫ dich von deinen Heißhungerattacken zu lösen

⚫Genuss beim Essen zu empfinden, ohne Schuldgefühle

⚫ Diäten hinter dir zu lassen und deinem Körper zu vertrauen

⚫ mehr Lebensfreude und Engerie zu spüren

⚫selbstverantwortlich zu handeln

⚫ in die Tiefen deiner Seele zu blicken und gleichzeitig nach vorn zu schauen

⚫ endlich authentisch zu leben und mit dir selbst vertraut zu sein

⚫dich und deinen Körper wahrhaftig zu lieben?

Wie zauberhaft wäre es, wenn du

⚪ dich endlich frei und leicht fühlst

⚪ losgelöst von allen schmerzhaften Gedanken

⚪ du volles Vertrauen in dich und deinen Körper hast

⚪ dich öffentlich ohne Scham selbstbewusst zeigst

⚪ du keine negativen Gedanken mehr an das Essen oder deinen Körper hegst

⚪ du dein Leben nicht mehr von äußeren Umständen abhängig machst

⚪ du voller Elan durch deinen Alltag schwingst?

 

4 Schritte zu einem gesunden Essverhalten und einem schönen Körpergefühl

Das hier ist mehr, wie strikt einen Plan verfolgen, sondern ich begleite dich mit sanften Popotritten 😉 auf einer tiefgehenden Transformation, die weit über das Symptom des Emotionalen Essens hinausgeht. Die Voraussetzung ist offen zu sein für neue Wege. Die alten kennst du ja schon 😉

1. Step Reconnect

Hier geht es um dich. Deinen Körper, Deine Individualität und deine körperlichen Bedürfnisse. Hier lernst du deinen Energietyp kennen (Human Design) und erhältst dein persönliches PHS (Primary Health System) Reading, welches dazu dient, deinen Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Verbinde dich neu mit deinem Körper.

2. Step Higher Vision

Hier schärfst du deinen Instinkt und deine Intuition. Du setzt deinen Fokus und findest heraus, was du „wirklich, wirklich“ erreichen möchtest. Die Verbindung zu deinem Körper wird gestärkt und deine Wahrnehmung fokussiert sich. Du experimentierst und stärkst dein Körperbewusstsein. Du setzt einen klaren Fokus.

3. Step Embrace & Release

Was frisst dir in deinem Leben Energie und was fördert deine Energie? Hier geht es darum, den Fokus von Higher Vision im Außen und Innen zu unterstützen. Hier wirfst du Ballast ab. Hier entscheidest du, was deinen Fokus unterstützt (Push) und was du getrost gehen lassen kannst (Pull). Befreie dich – Push & Pull.

4. Step Radiance

Zeig dich, strahle, mit allem was du hast! Spüre deine Stabilität. Du hast bis hierhin schon ganz viel an deinem Inneren gearbeitet, jetzt kannst du dich intensiv mit deinem Äußeren befassen, um zu strahlen und dich zu zeigen. Hier lernst du auch, wie du nachhaltig dein neues Lebensgefühl in deinen Alltag integrierst. Shine.

Entfalte deine innere Schönheit

Emotion in shape to shape your body and mind

In meinem 8-wöchigen Programm erwartet dich

 

4 COACHINGSESSIONS

in Form von Live-Begleitung vor Ort in meinem Praxisraum in Dornhan, via Zoom oder per Telefon. Strategisch und spielerisch analysieren wir deine Verhaltens- und Denkweisen und

4 Energetische Transformationssessions

Hier holen wir alte, verborgene Blockaden aus deinem System, damit wir schneller die Ursachen finden und daher zielführender an dein Ziel kommen, u. an. durch Hypnose, Emotionslösung, Meditation etc.

Dein persönliches Essensprofil

basierend auf Human Design. (Voraussetzung, du kennst deine genauen Geburtsdaten) Das ist kein klassischer Diätplan, sondern zeigt dir  was dein Körpersystem auf körperlicher UND seelischer Ebene benötigt, um optimal zu funktionieren.

Wöchentliche ToDo´s

die sich locker in deinen Alltag integrieren lassen, auch wenn dir die Zeit fehlt. So hältst du deinen Fokus. In der Zwischenzeit hast du Raum Neugewonnenes in deinen Alltag selbstverantwortlich zu integrieren.

Du bist dir noch unsicher, ob das Emotion-In-Shape-Programm zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
Du hast weitere Fragen zum Emotion-In-Shape-Programm?

Du bist bereit für dich und deinen Körper 1.111 € zu investieren? (2 Ratenzahlungen gegen Aufpreis möglich)

Dann lass uns gerne kennenlernen. Denn für diese intensive Begleitung ist es wichtig, dass es zwischen uns harmoniert. Falls du dich nach unserem Gespräch dafür entscheidest, erhältst du den Buchungslink.

Das sagen meine wertschätzenden Kundinnen

Jasmin ist eine sympatische Powerfrau mit viel Einfühlungsvermögen und Humor.
Es macht mega Spaß und ist sehr zielführend mit ihr als Coachin zu „arbeiten“.
Mit Erfahrung und Tiefgang (und wenn nötig auch mal nem Schubs) hat sie mich dabei unterstützt alte Muster, Blockaden und Ballast zu erkennen und hinterfragen, neue Wege zu finden und alltagstauglich zu integrieren.
Das Ergebnis – ich freue mich jeden Tag über mein leichteres und feineres Körper- und Lebensgefühl und die frische Energie, die daraus resultiert.
Liebe Jasmin, nochmals herzlichen Dank für alles!

von Nina S.

Liebe Jasmin,
viele lustige Glaubenssätze zum Thema Gewicht durfte ich mit dir loslassen. Dank dir und deiner Arbeit bin ich auf einem guten Weg, mich selbst zu lieben und tatsächlich in ein Gleich-Gewicht zu kommen. Und oft hängt es an ganz anderen Themen, als ich dachte. Durch deine emphatische Begleitung und deine Arbeit mit Hypnose und deinem gesamten Wissen fühle ich mich sehr gut begleitet und kann dich von Herzen allen weiterempfehlen, die aus Eigeninitiative ganzheitlich mehr zu sich finden wollen! Danke!

Constanze M.

Hey, ich bin es, Jasmin, deine Wegbegleiterin für dein Gleich-Gewicht

I feel you!

HEUTE

Frei vom Emotionalen Essen Hypnose

DAMALS

Vorher - Nachher Transformation

Ich bin durch die Hölle gegangen – Eine Achterbahn an Gefühlen: Verzweiflung, Unzufriedenheit, Angst … Nicht wissen, was das richtige Essen für mich ist weil es 1000 Diäten gibt. Alles ausprobieren. Erfolg, Misserfolg. Mein Leben war irgendwann auf Automat geschaltet. Und so bemerkte ich gar nicht, dass ich „plötzlich“ 120 Kilo wog! Nur durch die übliche Gewichtskontrolle bei der Schwangerschaft kam das zum Vorschein. Ich war schockiert. Vorwürfe, Selbstzweifel, totales Gefühlschaos

Ich dachte, nur wenn ich schlank bin, werde ich gesehen und bin wertvoll.

Auch mein Gewicht war eine ständige Achterbahnfahrt. Immer dachte ich: Das schaffe ich schon. Da muss ich alleine durch. Die anderen verstehen mich sowieso nicht. Bei mir ist es anders als bei den anderen.

Und dann ging es plötzlich ganz leicht – ich habe meinen Weg aus dieser Hölle gefunden und halte mein Gewicht seit über 12 Jahren. Möchtest du diesen Weg kennenlernen?

Als mittlerweile zertifizierte Psychologische Beraterin, Abnehmcoach, Hypnotiseurin, Fastenleiterin, Trauerbegleiterin (ja Verlust von Emotionen oder eines Menschen oder Eigenschaft kann ebenfalls zur unbewussten Trauer führen, die du noch nicht verarbeitet hast) etc. und meiner eigenen Erfahrung zeige ich dir, wie du in 4 Schritten die Abkürzung nimmst, und zwar einfach integrierbar in deinen Alltag.

So erreichst du mich

Adresse

Gesundheitszentrum Dornhan, Wagnerplatz 10, 2. OG, 72175 Dornhan

Kontakt

+49 160 93426718 hallo@jasminmarszalek.de

Telefonerreichbarkeit

Mo – Fr 8 – 12 Uhr, Termine nach Vereinbarung

FAQ

Wie laufen die einzelnen Sessions ab?

Zunächst machen wir eine Ist-Analyse. Hierfür erhältst du nach deiner Buchung einen Fragebogen, den du mir zuschickst, so dass ich mich optimal auf unseren ersten Termin vorbereiten kann. Dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise auf dich abgestimmt.

Wie lange dauert eine Session?

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Es pendelt sich meist zwischen 45 min. und 1,5 Std. ein.

Ich habe schon so viel ausprobiert. Ist das Programm überhaupt das Richtige für mich?

Daher bietet sich unser Matching-Call an, damit wir das überprüfen können. Generell darfst du genau hinschauen, ob du bisher an dein Ziel mit bisherigen Diäten und Co. zu deinem Wohlfühlgewicht dauerhaft gekommen bist.

Gibt es eine Garantie?

Nein, eine Garantie gibt es nicht. Es kommt auf deine derzeitige Situation an, dein Mitwirken und deine Umsetzung. Oft ergeben sich neue Erkenntnisse während des Mentorings, die beachtet werden müssen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Was ist, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

Bitte sage diesen Termin spätestens 24 Stunden vorher ab. Wir vereinbaren dann einen Ersatztermin.

Wie viel Zeit kostet mich dein Programm?

Zeit ist oftmals ein großes Thema. Zunächst einmal haben wir unsere Sessions. Zum anderen die Zeit dazwischen. Hier bekommst du Aufgaben, die gut umsetzbar und integrierbar sind, ohne, dass du deinen Alltag auf den Kopf stellst. Du lernst jedoch auch bewusst Zeit für dich zu nehmen, was ja oftmals eine Hürde ist, die du mit meiner Unterstützung überspringen darfst.