Komm und finde dein Gleich-Gewicht

Schau nach innen, um nach Außen zu strahlen.

In meiner Praxis in Dornhan kannst du demnächst deinen Termin buchen

0Days
0Hours
0Minutes
0Seconds

SO ARBEITE ICH

Du bist bei mir richtig, wenn du in die Tiefe gehen möchtest und nicht an den klassischen Abnehmplänen interessiert bist. Du lernst die Signale deines Körpers wahrzunehmen und dementsprechend zu handeln. Dann braucht es auch keinen Plan, der dich und deinen Alltag durcheinanderbringt.

Du schaffst ein Gleich-Gewicht in dir, welches sich im Außen zeigt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du abnehmen oder dich innerlich mittig mit dir sein möchtest und dabei Ballast loswirst. Manchmal kann es auch an psychosomatischen Beschwerden liegen, die dich stagnieren lassen. Auch diese schauen wir gemeinsam an und bearbeiten diese.

Ich kann dich exakt dort unterstützen, wo deine derzeitigen Herausforderungen liegen, durch meine Ausbildungen in der Psychologischen Beratung, Hypnose und Gewichtscoaching.

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

Gleich-Gewicht-Session

Wir schauen, was dich momentan bewegt oder ausbremst. Dies kann auf seelischer und/oder auf ernährungsphysiologischer Ebene liegen. Darauf basierend besprechen wir den weiteren individuellen Verlauf für dich. So bekommst du ein Gesamtpaket, da so die nachhaltigsten Erfolge erzielt werden.

Vorgespräch + Hypnose

Eine individuelle Hypnose kann deine Lebensqualität erhöhen und deine Lebensfreude aktivieren. Ich empfehle dir mindestens drei Sessions, um dem auf die Spur zu kommen, was wir im Vorgespräch erarbeitet haben.

Magenband-Hypnose

Es handelt sich um eine virtuelle Operation durch eine Hypnose, die dich gezielt dabei unterstützt, dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen, ganz ohne Schmerzen oder OP-Nebenwirkungen. So werden hier deine Essensgelüste minimiert und dein Sättigungsgefühl aktiviert.

Human-Design-Gesundheitsanalyse

Ich benötige deine genauen Geburtsdaten für die Erstellung. Nach ein paar Tagen erhältst du deine Analyse zu deinen spezifischen Gesundheitsthemen, um dich bei deiner Ernährung optimal zu unterstützen. Diese besprechen wir bei einem persönlichen Termin. Die Daten erhältst du dann nach deinem Termin per Mail.

Emotionen energetisch auflösen

Dies ist eine energetische Form deinen alten, emotionalen Ballast zu lösen und ein innerliches Gleich-Gewicht zu schaffen. Diese eingeschlossenen Emotionen haften in dir und an deinem Körper und sind oftmals Ursache von Unwohlsein, Krankheit oder auch psychosomatischen Krankheiten. Durch das Löschen der Emotionen kann die Energie wieder fließen.

Female Weight Academy

Die Academy ist ein Online-Kurs inkl. wöchentlichem Gruppenmentoring, welches dich wieder mit dir und deinem Körper verbindet. Näheres erfährst du unter folgendem Link

Frei von Emotionalem Essen

Hier kannst du ganz alleine – in nur 4 Schritten – raus aus deiner Emotionalen-Essen-Falle.

SO ERREICHST DU MICH

Du erreichst mich von Montag bis Freitag von 8 – 12 Uhr telefonisch unter +49 160 93426718 oder unter hallo@jasminmarszalek.de

Hier findest du mich zu unserem vereinbarten Termin oder online 🙂

Das sagen meine Kundinnen

Im Interview mit Alex

Im Interview mit Larissa

Wenn du noch jemanden suchst der sehr eindringlich und klar mit dir spricht zugleich sanft liebevoll witzig ist, und gute Laune verbreitet trotz des ernsten Themas, bist du bei Jasmin an der richtigen Stelle. Selten trifft man einen Menschen der so gute positive Energie verstrahlen kann Und mit Freude an die ernsten Themen angeht. Du bleibst im Gedächtnis, auch wenn man aktiv gerade nicht ist du bist immer da, und deine wertvollen Ansätze, Impulse des Tages treffen mich im Herzen und helfen mir das Besondere an mir zu sehen, mich vor allen Ding nicht alleine, hilflos und unfähig zu fühlen. Ich freue mich auf zukünftige Berührungspunkte, und danke dir schon für die vielen Impulse die du mir gegeben hast. ❤️❤️❤️

von V. P.

Deine Begleiterin für dein Gleich-Gewicht

Du brauchst nicht mehr dem Mainstream der Diätindustrie folgen. Denn gesund und nachhaltig ist das nicht. Durch das Außen haben wir verlernt, nach Innen zu schauen. Wir haben verlernt unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Sind geprägt von unserer Kindheit. Wir tragen Glaubenssätze mit uns bis ins Erwachsenenalter.

Doch damit ist nun Schluss. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und krempelst es um. Ja, es mag sein, Ängste kommen hoch, doch sei dir gewiss, wenn du aus dieser Komfortzone austrittst, wartet dort das Leben, die Freiheit und die Leichtigkeit auf dich.

Mein Wunsch ist es, dass du deinen Körper spürst, ihn lieben lernst, weißt, wann dein Körper wirklichen Hunger oder seelischen Hunger verspürt. Weg von irgendwelchen vorgefertigten Plänen. Denn das wirkt sich auf dein Wohlbefinden und auf die Außenwelt aus. Daher setzen wir bei DIR an. Der Gamechanger für dein Leben. Und plötzlich purzelt alles, was nicht mehr stimmig ist und du fühlst dich leicht in deinem Körper.

FAQ

Wie lange dauern die Sitzungen?

Das kommt darauf an, wo du gerade stehst und wie umfangreich die Themen sind. Das Erstgespräch dauert meist länger. 1 – 1 1/2 Stunden kannst du dir in deinen Kalender eintragen.

Wie fühlt sich Hypnose an?

Du fühlst dich in der Regel wach und klar, das logische Denken ist reduziert und der Zugang zu den Gefühlen ist erleichtert. Häufig befindet sich dein Körper in einem Zustand der Entspannung. In der Hypnose kannst du ganz normal sprechen wie im normalen Zustand.

Was kostet eine Stunde?

Je nach dem, was du buchst, fällt eine andere Pauschale an. Bei mir gibt es keine Stundenabrechnung, sondern Sitzungspauschalen.

Wie wird abgerechnet?

Du erhältst vorab eine Rechnung per Mail. Bei kurzfristigen Terminen zahlst du per Link (hierfür berechne ich 5 € als Pauschale zusätzlich für die Transaktion) oder bar vor Ort.

Was passiert, wenn ich mal nicht zum Termin kommen kann?

Termine, die in weniger als 24 Stunden abgesagt werden, berechne ich 50 % des Ausfallhonorars, da ich den Termin nicht anderweitig vergeben kann. Bei Nichterscheinen bzw. Nicht-Absagen des Termins erlaube ich mir 100 % des Honorars in Rechnung zu stellen.

Ich habe noch eine weitere Frage.

Gerne. Melde dich mit deiner Frage per E-Mail an hallo@jasminmarszalek.de

Wichtiger Hinweis:

Es handelt sich bei meinem Angebot um eine psychologische beratende Tätigkeit außerhalb der Heilkunde. Diese ist somit nach dem Psychotherapeutengesetz nicht genehmigungs- und überwachungspflichtig, denn psychologische Tätigkeiten, die die Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstige Zwecke außerhalb der Heilkunde zum Gegenstand haben, gehören nicht zur Psychotherapie. (PsychThG § 1, Absatz 3, Satz 3)

Ich bin in meiner Tätigkeit nicht berechtigt, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verschreiben oder zu heilen! 

Sie ersetzt somit auch keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung!