Female Weight Academy

Dein Weg in 4 Steps zu einem neuen Körpergefühl. Zurück zu einem gesunden Essverhalten.

Die Female Weight Academy ist dein Raum, in dem du einen 4-stufigen ganzheitlichen Prozess durchläufst, um dein Körpergefühl langfristig zu verändern, deine Einzigartigkeit zu zeigen und dein Leben in allen Facetten unbeschwert genießen zu können. Mit Essen.

Nächster Start der Female Weight Academy

Sichere dir jetzt schon deinen Platz

0Days
0Hours
0Minutes
0Seconds

Endlich ein leichtes Körpergefühl

Im Einklang mit dem eigenen Körper zu sein ist der Wunsch vieler Business-Frauen. Der Druck, Leistung zu erbringen, sich zu zeigen, gut auszusehen und akzeptiert zu werden ist vorherrschend. Wir leben heute stark im Außen und sind oft auf Äußerlichkeiten fixiert.

Bestimmt hast du bereits mehrere Diäten oder Ernährungsweisen ausprobiert, dein Gewicht ist jedoch ein ständiges Auf und Ab. Vielleicht auch nur noch ein Auf. Oder es stagniert in einer „Gewichtsklasse“, welche dich schockiert.

Irgendwann wurdest du in Bezug auf deinem Körper frustriert, resigniert und hast vielleicht sogar deinen Körper ignoriert. Ignorieren ist einfach, schließlich bist du busy und hast genug mit deinem Business und im Privatleben zu tun.

Dein Frust kommt jedoch immer wieder hoch, weil du die Situation in Wirklichkeit nicht ignorieren kannst: Es finden Events statt. Du wirst zum Essen eingeladen. Du sprichst vor Menschen. Du sollst dich zeigen… Jedes mal kommen die Gefühle wieder hoch.

Es kann sein, dass deine Lebensqualität leidet, oder dein Selbstbewusstsein. Vielleicht auch beides. Auch im Business kann es zu Stagnation kommen – weil du dich wegen deines Äußeren nicht traust, dich zu zeigen und durchzustarten. Unbeschwert dein Leben zu Leben ist wegen deines Äußeren gar nicht mehr möglich.

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

  • Schlanker ist man erfolgreicher
  • Dicke Menschen sind undiszipliniert
  • Dünne Menschen kriegen mehr Aufträge
  • Als dicker Mensch werde ich nicht ernst genommen
  • Ich muss zuerst abnehmen, bevor ich durchstarten kann
  • Schlanke Personen verdienen mehr Geld in ihrem Business
  • Ich kann nicht für Menschen arbeiten, die sich stark mit Selfcare beschäftigen, da ich so nicht authentisch bin
  • Um sichtbar zu werden oder vor Menschen reden zu können, muss ich zuerst schlank sein

Beginne mit einem neuen Lebensgefühl

Nächste Diät? Alles mühselig umstellen mit kurzfristigem Erfolg? Das Leben wieder einmal über den Kopf werfen?

Nein. Es geht einfacher.

Beginne eine neue Beziehung zu deinem Körper. Indem du dich wieder mit ihm verbindest. Auf ihn hörst. Arbeitest du im Innen, verändert sich dein Äußeres automatisch. Und das super easy integrierbar in dein Business- und Privatleben.

Bist du bereit für eine neue Erfahrung?

Du möchtest …

  • Gesehen und gehört werden in deiner Einzigartigkeit
  • Entspannt sein beim Essen – der schönsten Nebensache der Welt
  • Deinen Körper lieben und im Innen und Aussen im Einklang sein
  • Deine Individualität, Schönheit und deine Talente zum Ausdruck bringen
  • Spass an deinem Leben haben und dir alles erlauben, was du erleben möchtest
  • Dich von Gewicht und Ballast befreien

Bisher ist dir das nicht gelungen, weil:

  • Du dein Leben, dein Business, und deinen Erfolg abhängig von deinem Äußeren machst
  • Du müde bist von all den Anstrengungen mit Diäten und Programmen, die nicht alltagstauglich sind
  • Du nicht mehr daran glaubst, dein Aussehen verändern zu können
  • Du Angst vor Sichtbarkeit in deinem Business- oder Privatleben hast
  • Dein Äußeres zu deiner angezogenen Handbremse auf der Fahrt durchs Leben geworden ist
  • Du Angst davor hast, dein Leben völlig umkrempeln zu müssen um Gewicht zu verlieren
  • Du die Verbindung zu deinem Körper gekappt und die Kontrolle abgegeben hast

I feel you!

Ich bin durch diese Hölle gegangen – Eine Achterbahn an Gefühlen: Verzweiflung, Unzufriedenheit, Angst, Ignoranz… Nicht wissen, was das richtige Essen für mich ist weil es 1000 Diäten gibt. Alles ausprobieren. Erfolg, Misserfolg. Mein Leben war irgendwann auf Automat geschaltet. Und so bemerkte ich gar nicht, dass ich „plötzlich“ 120 Kilo wog! Nur durch die übliche Gewichtskontrolle bei der Schwangerschaft kam das zum Vorschein. Ich war schockiert. Vorwürfe, Selbstzweifel, totales Gefühlschaos…

Ich dachte, nur wenn ich schlank bin, werde ich gesehen und bin wertvoll.

Auch mein Gewicht war eine ständige Achterbahnfahrt. Immer dachte ich: das schaffe ich schon, da muss ich alleine durch, die anderen verstehen mich sowieso nicht, bei mir ist es anders als bei den anderen.

Und dann ging es plötzlich ganz leicht – ich habe meinen Weg aus dieser Hölle gefunden und halte mein Gewicht seit 10 Jahren. Möchtest du diesen Weg kennenlernen? Dann komm in meine Academy!

Ich zeige dir, wie du in 4 Schritten die Abkürzung nehmen kannst, und zwar einfach integrierbar in deinen Alltag.

Du bist hier richtig, wenn

  • Du weisst, das alle bisherigen Versuche NICHT zum Erfolg führten.
  • Du Eigenverantwortung für dein Leben übernehmen möchtest
  • Du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen
  • Du 100% geben möchtest für dein neues Lebensgefühl
  • Du weisst, dass „Jammern“ dich nicht weiterbringt

Female Weight Academy

4 Steps zu deinem neuen Körpergefühl

Nächster Start am 01.11.2022! Sichere dir jetzt schon deinen Platz!

1. Reconnect

Hier geht es um dich. Deinen Körper, Deine Individualität und deine körperlichen Bedürfnisse. Hier lernst du deinen Energietyp kennen (Human Design) und erhältst dein persönliches PHS (Primary Health System) Reading, welches dazu dient, deinen Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Verbinde dich neu mit deinem Körper.

2. Higher Vision

Hier schärfst du deinen Instinkt und deine Intuition. Du setzt deinen Fokus und findest heraus, was du „wirklich, wirklich“ erreichen möchtest. Die Verbindung zu deinem Körper wird gestärkt und deine Wahrnehmung fokussiert sich. Du experimentierst und stärkst dein Körperbewusstsein. Du setzt einen klaren Fokus.

3. Embrace & Release

Was frisst dir in deinem Leben Energie und was fördert deine Energie? Hier geht es darum, den Fokus von Higher Vision im Außen und Innen zu unterstützen. Hier wirfst du Ballast ab. Hier entscheidest du, was deinen Fokus unterstützt (Push) und was du getrost gehen lassen kannst (Pull). Befreie dich – Push & Pull.

4. Radiance

Zeig dich, strahle, mit allem was du hast! Spüre deine Stabilität. Du hast bis hierhin schon ganz viel an deinem Inneren gearbeitet, jetzt kannst du dich intensiv mit deinem Äußeren befassen, um zu strahlen und dich zu zeigen. Hier lernst du auch, wie du nachhaltig dein neues Lebensgefühl in deinen Alltag integrierst. Shine.

Was erwartet dich in der Academy?

Lernplattform mit 4 Modulen

Step-by-Step-Module mit Worksheets, Audios, Übungen, Inputs, Impulsen. Für´s Selbststudium. Nach und nach werden dir die Inhalte passend zu unserem Austausch freigeschaltet. So bleibst du fokussiert.

Vertiefungsevents / Challenges

Challenges, welche dich passend zu den Modulen herausfordern und Spaß machen.

Online Live Session

Wöchentliche Online-Sessions via Zoom in Form von Trainings, Q&A’s, Vertiefungsevents. Die Sessions werden aufgezeichnet und stehen im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Community

Austausch mit Gleichgesinnten. Hier wirst du aufgefangen, erhältst Energie, Motivation und bist nicht alleine.

1 persönliches Reading

Dies erhältst du gleich zu Beginn. So kannst du dich gleich neu ausrichten.

Specials

Lass dich überraschen:)

Werde Teil der Female Weight Academy

und werde zum Schmetterling durch

4 Monate Zugang zur Academy

Lernplattform mit 4 Modulen (Videos, Audios, Worksheets, Aufzeichnungen der Live-Calls u.v.m.)

Aufzeichnungen im Mitgliederbereich

1 persönliches PHS (Primary Health System) Reading ca. 1- 1,5 Std.

Wöchentliche Live-Calls, jeweils dienstags, 09:30 // 20:15 Uhr wöchentlich abwechselnd. Dauer etwa 1-1,5 Std.

Challenges zu den einzelnen Modulen

Community-Vibe im Telegram-Chat

Du bist dir noch unsicher, ob die Female Weight Academy zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
Du hast weitere Fragen zur Female Weight Academy?

Dann buche dir gerne ein kostenfreies Gespräch:

Das sagen meine Kundinnen

Im Interview mit Alex

Feedback meiner Kundin Constanze

Wenn du noch jemanden suchst der sehr eindringlich und klar mit dir spricht zugleich sanft liebevoll witzig ist, und gute Laune verbreitet trotz des ernsten Themas, bist du bei Jasmin an der richtigen Stelle. Selten trifft man einen Menschen der so gute positive Energie verstrahlen kann Und mit Freude an die ernsten Themen angeht. Du bleibst im Gedächtnis, auch wenn man aktiv gerade nicht ist du bist immer da, und deine wertvollen Ansätze, Impulse des Tages treffen mich im Herzen und helfen mir das Besondere an mir zu sehen, mich vor allen Ding nicht alleine, hilflos und unfähig zu fühlen. Ich freue mich auf zukünftige Berührungspunkte, und danke dir schon für die vielen Impulse die du mir gegeben hast. ❤️❤️❤️

von V. P.

Deine Begleiterin für deinen Wohlfühlkörper

Du brauchst nicht mehr dem Mainstream der Diätindustrie folgen. Denn gesund und nachhaltig ist das nicht. Durch das Außen haben wir verlernt, nach Innen zu schauen. Wir haben verlernt unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Sind geprägt von unserer Kindheit. Wir tragen Glaubenssätze mit uns bis ins Erwachsenenalter.

Doch damit ist nun Schluss. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und krempelst es um. Ja, es mag sein, Ängste kommen hoch, doch sei dir gewiss, wenn du aus dieser Komfortzone austrittst, wartet dort das Leben, die Freiheit und die Leichtigkeit auf dich.

Mein Wunsch ist es, dass du als Frau, deinen Körper spürst, ihn lieben lernst, weißt, wann dein Körper wirklichen Hunger oder seelischen Hunger verspürt. Weg von irgendwelchen vorgefertigten Plänen. Denn das wirkt sich auf dein Wohlbefinden und auf die Außenwelt aus. Daher setzen wir bei DIR an. Der Gamechanger for live. Und plötzlich purzelt alles, was nicht mehr stimmig ist und du fühlst dich leicht in deinem Körper.

Bist du bereit alles zu geben?

FAQ

Wie lange dauern die Zoomcalls?

Das kommt darauf an, wo du gerade stehst und wie umfangreich die Themen sind. Das kann ca. 1 Stunde – 1 1/2 Stunden Transformation für dich sein.

Wann finden die Calls statt?

Die Gruppencalls finden wöchentlich statt.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ich schalte dir gern ein Modul frei, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst. Im Anschluss entscheidest du, ob es für dich passt.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, dies ist möglich. Schreibe mich hierzu einfach an. Allerdings wird pro Rate eine Zusatzpauschale fällig.

Kann ich jederzeit einsteigen?

Ein Einstieg ist derzeit ab dem 01.11.2022 wieder möglich. Wir starten 3 x im Jahr.

Ich habe noch eine weitere Frage.

Gerne. Melde dich mit deiner Frage per E-Mail an hallo@jasminmarszalek.de