HEY, ICH BIN JASMIN

Ich zeige dir all deine leuchtenden Facetten

Shine like a diamond – sexy und selbstbewusst

Mein antrieb

Ich liebe die Präsenz und Menschen, die genau diese Präsenz nutzen, um andere Menschen zu berühren.

Wie viele Frauen halten sich zurück wegen irgendwelcher Glaubenssätze, die sie sich auferlegt haben. Sie halten sich zurück, verstecken sich, fühlen sich unwohl in ihrem Körper. Ich kenne das. Mir ging es auch so. Jahrelang habe ich mich nicht getraut ins Schwimmbad zu gehen, habe Diäten durchgeführt und mich immer mehr von mir entfernt. Als ich mich dann näher mit diesen Problematiken auseinandergesetzt hatte, habe ich irgendwann meine fachliche Expertise ausgebaut. Nach gefühlten 728 Aus- und Weiterbildungen dachte ich immer noch, das reicht ja nicht, um wirklich perfekt mit meinen Kundinnen zu arbeiten. Es fehlt sicherlich noch ein Puzzlestück. Ohje, meine Kundinnen berichten mir auch immer wieder von diesem Phänomen. Du kannst gerettet werden. Wirklich. Jetzt gehört mein Versteckspiel und auch das meiner Kundinnen der Vergangenheit an. Bringt ja nichts.

Ich liebe die Ästhetik. Wenn ich Frauen auf der Straße beobachte, sehe ich sofort, was in ihnen steckt und was wir alles herausholen können, damit sie ihre Weiblichkeit mehr auslebt und ihr Inneres wieder im Außen zum Strahlen bringt.

Überleg doch mal, wenn du dich wohl fühlst, wirkst du doch auf andere ganz anders und hast eine stärkere Resilienz gegenüber äußeren Einflüssen.

Ich bin fest davon überzeugt, wenn du die Signale deines Körpers wahrnimmst, so dein volles Potential entdeckst und authentisch und selbstbewusst auch größere Hürden erfolgreich meisterst. Wenn du das auch noch nach außen zeigst, hat das eine immens magnetische Wirkung. So in der Form: Da wo die Angst liegt, da liegt der Weg.

Ich bin unter anderem Abnehmmentorin, Psychologische Beraterin, Hypnotiseurin, bla bla blub. Im Prinzip egal. Denn eins habe ich erkannt. Ich bin mehr und kann mehr bieten wie meine Zertifikate. Daher ein paar Facts zu mir, die mehr über mich aussagen: Ich liebe tiefgehende Gespräche. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, Musik, Schokolade und primitive Witze.

Ich mag keine Menschen, die ständig jammern, sich Ausreden suchen, warum sie etwas nicht können, sondern bereit sind, nach der Lösung zu suchen.

Und in Kurzform siehe unten 😉 

Jasmin-Marszalek-Frau-rot-Profilbild

Ich verlasse das haus nicht ohne

Lippenstift

Ich bin süchtig nach

Schokolade

OHNE DAS KANN ICH NICHT LEBEN

Musik

Am morgen mache ich als erstes

Dehnübungen

WAS MACHT EINE FRAU AUS

Gefühle zu fühlen

01

Verändere dein Äußeres

und dein Inneres zieht nach.

02

VERÄNDERE DEIN INNERES

und dein Äußeres wirkt strahlender.

03

Du bist erfolgreich sexy

Was will Frau mehr. Nischt. Also repeat.