METAMORPHOSE

6 Monate individuelles Einzelmentoring

Transformation pur

  • Du bist an einem Punkt in deinem Leben angelangt, wo du genau weißt, Gesundheit ist das wertvollste Gut für ein erfüllendes Leben
  • Bisher hast du etliche Alleingänge gestartet und fällst immer wieder in gleiche Muster zurück
  • Du lernst Essen, als eine der schönsten Nebensachen der Welt, lieben ohne schlechtes Gewissen
  • Du möchtest du dich in deinem Körper wohl und sexy fühlen
  • Du möchtest du dich leicht und beschwingt bewegen
  • Du hast Bock dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dafür brauchst du mehr Energie.

Entfalte deine innere Schönheit und du strahlst im Außen.

Du lernst, wie dir das genau gelingt. Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit und mit Spaß deinem Wohlfühlkörper näher kommst. Individuell angepasst auf deinen Businessalltag. Denn hier geht es um dich. Step by step verfolgen wir dein Wohlfühlziel.

  • Du bekommst jede Menge Inspiration, um inne zu halten, zu reflektieren und neue Gewohnheiten und Verhaltensweisen umzusetzen.
  • Du bekommst geniale Impulse und konkrete Übungen für den jeweils nächsten Schritt, ohne dir etwas überzustülpen. Du nimmst das für dich Passende. Wie du herausfindest, was du überhaupt brauchst, erfährst du ebenfalls.
  • Wir arbeiten vor allem auch praktisch. Denn es ist wichtig in die Umsetzung zu gehen, damit du nachhaltig deine Ziele erreichst.
  • Wichtig ist, dass du dich absolut committest
  • Ziel ist es, mit Freude und Leichtigkeit deinen Körper lieben zu lernen und deine Gefühle nicht mehr mit Essen zu betäuben.

Möchtest du dich frei und leicht fühlen?

Ich freue mich auf dich!

Deine Jasmin

Das erwartet dich in Metamorphose

Nur wenige Plätze frei!

Durch dein Business hast du viel um die Ohren. Daher braucht es viel Raum, um dich innerlich neu auszurichten und voll in deine Kraft im Privaten- und Geschäftsbereich zu kommen. Du bist sowas von bereit, endlich dich in den Vordergrund zu stellen. Die erste Priorität auf dich und dein Wohlbefinden zu setzen. Gemeinsam schauen wir, was steckt hinter deinen bisherigen Essverhalten und warum hat es bisher nicht nachhaltig funktioniert. Wir schauen uns deine wahren Bedürfnisse an und auf wichtige Aspekte, die dich stärken und eine innere Ruhe in dir auslösen. Du lernst dir und deinem Körper zu vertrauen. Ohne innerlich deine Gefühle anzunehmen, ist es nicht möglich äußerlich etwas zu verändern. Nachhaltig, in Liebe zu dir und deinem Körper. Du wirst durch Übungen deinen Körper ganz anders wahrnehmen und lieben lernen. Neben deinem Businessalltag. Dabei bleiben wir immer fokussiert auf dein persönliches Wohlfühlziel.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne

Von der Raupe zum Schmetterling

Fühle dich wie ein Schmetterling

6 Monate tiefe Transformation

individuelles 1:1- Mentoring

2 Calls monatlich

Impulse via WhatsApp

Das sagen meine Kundinnen

Im Interview mit Alex

Im Interview mit Larissa

Wenn du noch jemanden suchst der sehr eindringlich und klar mit dir spricht zugleich sanft liebevoll witzig ist, und gute Laune verbreitet trotz des ernsten Themas, bist du bei Jasmin an der richtigen Stelle. Selten trifft man einen Menschen der so gute positive Energie verstrahlen kann Und mit Freude an die ernsten Themen angeht. Du bleibst im Gedächtnis, auch wenn man aktiv gerade nicht ist du bist immer da, und deine wertvollen Ansätze, Impulse des Tages treffen mich im Herzen und helfen mir das Besondere an mir zu sehen, mich vor allen Ding nicht alleine, hilflos und unfähig zu fühlen. Ich freue mich auf zukünftige Berührungspunkte, und danke dir schon für die vielen Impulse die du mir gegeben hast. ❤️❤️❤️

von V. P.

Deine Begleiterin für deinen Wohlfühlkörper

Du brauchst nicht mehr dem Mainstream der Diätindustrie folgen. Denn gesund und nachhaltig ist das nicht. Durch das Außen haben wir verlernt, nach Innen zu schauen. Wir haben verlernt unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Sind geprägt von unserer Kindheit. Wir tragen Glaubenssätze mit uns bis ins Erwachsenenalter.

Doch damit ist nun Schluss. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und krempelst es um. Ja, es mag sein, Ängste kommen hoch, doch sei dir gewiss, wenn du aus dieser Komfortzone austrittst, wartet dort das Leben, die Freiheit und die Leichtigkeit auf dich.

Mein Wunsch ist es, dass du als Frau, deinen Körper spürst, ihn lieben lernst, weißt, wann dein Körper wirklichen Hunger oder seelischen Hunger verspürt. Weg von irgendwelchen vorgefertigten Plänen. Denn das wirkt sich auf dein Wohlbefinden und auf die Außenwelt aus. Daher setzen wir bei DIR an. Der Gamechanger for live. Und plötzlich purzelt alles, was nicht mehr stimmig ist und du fühlst dich leicht in deinem Körper.

Bist du bereit alles zu geben?

FAQ

Wie lange dauern die Calls?

Das kommt darauf an, wo du gerade stehst und wie umfangreich die Themen sind. Das kann ca. 1 Stunde – 1 1/2 Stunden Transformation für dich sein.

Wann finden die Calls statt?

2x monatlich. Wann genau, vereinbaren wir individuell, so dass es in unseren Businessalltag passt.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein. Du kannst gerne per Mail schreiben, um offene Fragen zu klären. Mir ist wichtig, dass du dich total committest, damit wir auch dein gesetztes Ziel erreichen.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, dies ist möglich. Komme gerne in unserem Kennenlerngespräch auf mich zu.

Kann ich jederzeit einsteigen?

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Allerdings sind die freien Plätze beschränkt.

Ich habe noch eine weitere Frage.

Gerne. Melde dich mit deiner Frage per E-Mail an hallo@jasminmarszalek.de